Weihnachtsdeko selber machen  - Löffelbaum

Eine schöne Weihnachtsdeko selber herstellen. Man benötigt dazu eine Pappkegel je nach gewünschter Größe (Hatte ich nicht, habe sie aus Pappe selber geformt. Mehr oder weniger schön und gerade :/ ) und etwa 100 Plastelöffel. Im Euroladen günstig zu haben. Mein Baum ist ca. 25 cm hoch und ich habe ca. 80 Löffel gebraucht. Von den Löffeln entfernt ihr mit einer Schere die Stiele. Dann leimt ihr die Löffel mit einer Heißklebebpistole immer rundherum und schön versetzt wie auf einem Ziegeldach an. Das wars schon. Im Anschluss dann besprühen. Ich habe meinen Baum von unten mit gold und von oben mit silber besprüht - toller Effekt. Ich will demnächst noch mal einen "besseren" basteln mit einer richtigen, schön geformten, gekauften Pappkegel ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0