Ich hätte gern ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd... :)

... Scherz beiseite... Ich lebe mit meinem Mann und Sohn in einer kleinen Stadt mit viel ländlicher Umgebung. 

Mein bisheriger Weg hatte viele Höhen und Tiefen,man lernt dabei die "kleinen" Dinge im Leben zu schätzen. 

 

Ich kann mich sehr schnell für neue Sachen begeistern, bin dabei aber ungeduldig, falls etwas länger dauert. 

 

In meiner Freizeit ... ach so viel was man da schreiben kann ... mit Freunden/ Familie etwas unternehmen, Wintersport, mein Motorrad, Musik,Videos machen, Handarbeiten, Basteln mit allen Materialien, barfuß laufen, Lost Places... Letzteres habe ich durch AJ entdeckt und war begeistert. Jetzt sind wir eine kleine, perfekt zusammenpassende Truppe, welche öfter solche Trips unternimmt.

 

Ein Leben ohne dieses Konsumdenken und ausnutzen/auswirtschaften der Natur/ Tiere/ Menschen würde mir auch sehr gefallen. Ehrlich gesagt, möchte ich aber auch nicht auf das Auto/ Motorrad verzichten. Deswegen versuche ich für mich einen guten Mittelweg zu finden.